Heilung in der Seelen Matrix

 Arbeit in der Seelen Matrix kann überall dort angewendet werden, wo andere Therapieverfahren kontraindiziert, wenig effektiv oder wirkungslos sind. Die Seelen Matrix ist der Urgrund auf dem sich unsere Realität abspielt. Die Wirksamkeit der Heilung in der Seelen Matrix ist in Studien und 40 Jahre Forschung nachgewiesen worden. In der Seelen Matrix finden wir Informationen über unseren Körper, unsere Emotionen, Wünsche und Gedanken, einfach alles was uns ausmacht.

Weil die Arbeit in der Seelen Matrix die Ursache der Probleme und Themen löst, lassen diese sich innerhalb kurzer Zeit behandeln und mit Leichtigkeit und Freude können wir die Inhalte der Seelen Matrix verändern.  Die Arbeit geschieht direkt mit der Seele und erreichen so erstaunliche Resultate.

 

                                              Was kann ich mit der Seelen Matrix behandeln?

Allgemeine Themen 

Ängste jeglicher Art, Phobien, Blockierende Muster, Panik-Attacken, einschränkende Glaubenssätze, Konditionierungen, Süchte, Schmerzreduzierung bei Chronischen Schmerzen, Stabilisation der Psyche bei schweren Erkrankungen, Schlafstörungen, Psychosen,  Depressionen, Asthma, Hauterkrankungen, uvm.

 

Spezielle Themen

Generationslasten, Beckenschiefstand, Wirbelsäulenbegradigung,  Fremdenergien, versteckte Emotionen, Seelenanteile, Traumas, Herzmauer, inneres Kind, Time Travel.

Marcel Hug              079 / 827 36 75             m-coaching@bluewin.ch